Häufig gestellte Fragen:

Wie soll man die Hoodies waschen/pflegen?

Vor dem ersten Tragen waschen.

-Normalwaschgang bei 30°C

-Bleichen verboten

-Nicht im Trockner trocknen

-Bügeln bei geringer Temperatur

-Nicht chemisch Reinigen

Handelt es sich um Unisex Produkte?

Ja, die Produkte können von jeder Person getragen werden.

Wie fallen die Größen der Hoodies aus?

Die Größen fallen in der Regel größer aus.

Bsp: (190cm, 95kg, männlich)

"L" (Empfohlen) = Oversized (LooseFit)

"M" (Möglich) = Normal (RegularFit)

FAQ

Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?

Nach dem erfolgreichen Kauf des Produkts auf unserer Website erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. Normalerweise werden die Artikel innerhalb von 3 Werktagen versendet. Im Anschluss werden sie noch eine E-Mail mit der Trackingnummer erhalten. Sie können Ihren Paketprozess jederzeit mit dieser Trackingnummer überprüfen.

Liefert BEMUS überall hin?

Wir versenden weltweit!

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

Schneller Checkout-Prozess
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Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

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Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen.

Sollen Sie dann die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag zurück, soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten.

Die Kosten für die Rücksendung sollen Sie selbst bezahlen.